Selbstgemacht Sonntag: Geldgeschenk Strand

Letztens waren wir zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Das Paar hat sich Geld für die Hochzeitsreise mit den Zwillingen gewünscht. Da es viel mehr Spaß macht ein schönes Geldgeschenk zu basteln als einen Briefumschlag zu übergeben, habe ich mich ans Werk gemacht und auf dem Foto sieht man was dabei herausgekommen ist.

Die Idee für den Geld-Kaktus habe ich mich bei dem 30ten Geburtstag einer Freundin abgeguckt. Die Inspiration für das Gesamtbild stammt von pinterst und auch die Anleitung für die Liegestühle habe ich über pinerest auf dieser Seite gefunden.

Da wir in diesem Jahr noch auf zwei Hochzeiten tanzen werden, könnt ihr euch schon auf weitere Geldgeschenke freuen!

Kommentar verfassen

