Selbstgemacht Sonntag: Macadamia Schoko Creme

Wie man gerade an den vielen selbstgemacht Sonntag Beiträgen sieht, bin ich derzeit fleißig am werkeln. Derzeit ist kochen und backen ein entspannter Abendausklang für mich.

Ich habe schon diverse Sorten Marmelade und Gelee gekocht und einige Kuchen, Muffins und Kekse. Aber heute will ich euch eine super leckere Schoko Creme vorstellen. Das Rezept habe ich hier gefunden.

Ich glaube das Rezept spricht schon für sich: Weiße Schokolade, Macadamia und Kokosraspeln, da kann gar nichts schief gehen! Da die Creme durch die Schokolade relativ fest ist würde ich beim nächsten mal evtl. ein bisschen Pflanzenöl dazu geben und auf jeden Fall MEHR Macadamias!!!

4 Gedanken zu “Selbstgemacht Sonntag: Macadamia Schoko Creme

Kommentar verfassen

