Selbstgemacht Sonntag: Universal Kekscreme/ Oreo Creme

Heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch: Selbstgemachte Keksbutter! Und zwar kann man jeden (wirklich jeden!) Keks dafür nehmen. Wer denkt sich denn bitte sowas leckeres aus?!? Das Rezept habe ich in diesem Blog gefunden und entsprechend angepasst, da ich keine gezuckerte Kondensmilch da hatte.

Man nehme für 1 Glas Oreo Creme:

1 Cup Kekskrümel
60g Butter
3/4 Cup Kondensmilch (ich habe die mit am wenigsten Fett genommen)

Wenn die Kekse eine Füllung haben, dann diese am besten rausnehmen, bevor man die Kekse zu Krümeln macht.

Die Butter mit der Kondensmilch und evtl. der Füllung erhitzen. Wenn alles geschmolzen ist die Kekskrümel hinzufügen, durchrühren und in saubere Gläser abfüllen. Und FERTIG!

Selbstgemacht_Sonntag_Universal_Kekscreme_Oreo_Creme_sarahglitzergirl.wordpress.com2

Für Freunde dann noch Schleife drum binden und verschenken 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s