Minimalismus ist für mich…

… Collect moments not things

… Selbstfindung

… Ökologisch handeln

… Foodsharing

… Selber machen

… Schönheit

… Zeit nehmen

… Arbeit

… Abwägen

… Neues ausprobieren

… Schlemmen

… Spenden

… Alles was gut tut

… Platz haben

… Nachhaltig leben

… Frieden mit dem eigenen Körper schließen

… Das Beste aus dem Vorhandenen machen

… Möglichst Plastikfrei leben

… Freiheit

… Geld sparen

… Loslassen

… Zeit haben

… Konsumverzicht

… Machen statt Sachen

… Umdenken

… Prioritäten setzten

… Auf das Wesentliche reduzieren

… Optimieren

to be continued

Und was bedeutet Minimalismus für euch?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Minimalismus ist für mich…

  1. Schöne Idee, habe ich so noch nie gesehen. 🙂
    Hm… Für mich: Selbstfindung, Therapie, Mitmenschlichkeit, bewusst leben, ökologisch und nachhaltig leben, autofrei, plastikfreier, müllfreier, DIY, Wohlfühlen, Freude teilen, Wandel, LowBudget, genießen, meditieren, stressfrei, Natur erleben, Familie erleben, Kreativität, Achtsamkeit, Bewusstwerdung, Politik, Gespräch und Austausch, Freiheit, Ordnung Außen = geordneteres Innen, Zeit haben für schönere Dinge als Putzen und Aufräumen 😉
    Ich schaue nochmal bei dir… oh ja: loslassen und Konsumverzicht nehme mich noch mit und auch Prioritäten setzten. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s