Ich bin dann mal … wieder da!

Ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Blog-Beitrag schon ein Jahr her ist. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Er ist 3 Monate alt und ich werde ihn hier Lemoli nennen. Bisher hatte ich einfach weder die Zeit noch die Muße mich um diesen Blog zu kümmern obwohl mein minimalistisches Leben weiter gegangen ist und auch weiter geht und davon möchte ich euch jetzt und in weiteren Artikeln berichten. Ich werde wohl nicht mehr wöchentlich schreiben, aber hin und wieder wird es wieder Blogartikel zum Minimalismus, meinen kreativen Machenschaften, Plastikvermeidung, Nachhaltigkeit usw. geben. Außerdem wird es durch den kleinen Lemoli auch Artikel zum spielzeugfreien Kinderzimmer, Minimalismus in der Schwangerschaft und Stillzeit und mit Baby geben.

3 Gedanken zu “Ich bin dann mal … wieder da!

Kommentar verfassen

