Selbstgemacht Sonntag: Baby Hals- und Spucktuch

Heute gibt es wieder etwas selbstgemachtes. Ich hatte schon lange vor Baby-Spucktücher zu nähen, aber da der kleine Lemoli bisher nicht sabbert bin ich wieder davon abgekommen. Bis eine liebe Freundin meinte, dass bei ihrer kleinen Tochter wahrscheinlich schon bald die Zähnchen kommen und sie daher dringend welche nähen will. Da die besagte Freundin für Lemoli einen wunderschönen Ball genäht hat, konnte ich mich direkt revanchieren 🙂

Der Schnitt ist von farbenmix, aber man kann sich auch leicht selbst einen basteln oder einer der zahlreichen Anleitungen auf diversen Blogs folgen. Den Frottee habe ich schon ganz lange hier liegen und mal als Reststück irgendwo erstanden und der Delfin Jersey stammt von der lieben Bina von S.N.A.G.

3 Gedanken zu “Selbstgemacht Sonntag: Baby Hals- und Spucktuch

Kommentar verfassen

